Konzerte und Festivals

Konzerte & Festivals

Festivals und Konzerte sind nicht mehr wegzudenken. Der Genuss von Kultur ist ein hohes Gut und sollte einen hohen Stellenwert behalten. Zudem bleiben die Erinnerungen unvergesslich und genau das ist es, was zählt.
Wir wollen zu solchen Erinnerungen unseren Beitrag leisten und Veranstalter:innen unsere Unterstützung bieten. Leistungen im Bereich Servicepersonal und Bewirtung des Publikums, aber auch der Künstler:innen und des Personals im Background können wir anbieten. Zusätzlich liefern wir Theken, Eventausstattung sowie unsere Bier- und Cocktailwagen, die sich ganz leicht an beliebigen Positionen platzieren lassen.
Die Sicherheit steht dabei zu jeder Zeit an erster Stelle. Gemeinsam schauen wir uns die Gegebenheiten an und finden passende Lösungen, um eine sichere Durchführung Ihrer Veranstaltung zu gewähren. In den letzten Jahren haben wir viele Erfahrungen sammeln dürfen und freuen uns auf weitere Herausforderungen.